Tanz auf drei Hochzeiten

11. 09. 2019
U9 der JSG Nordring ist auf Spielersuche

Die F-Jugend der JSG Nordring, deren Hauptverein die SV Veersetal ist, steht in der 1. Fußball-Kreisklasse auf einem tollen Rang sechs, ist im Kreispokal vertreten, und war im Winter auch bei der Futsalrunde dabei. Die sieben- bis achtjährigen Mädchen und Jungen der U9 sind also im Hochbetrieb am Ball und suchen daher noch Verstärkung. Trainer sind der C-Lizenz-Inhaber Henry Hieronymus und sein Sohn Christoph.

Zuletzt freuten sie sich über neue Trikots, die vom Lohnbetrieb Schröder gesponsert wurden.

Geübt wird mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr in Lünzen auf dem Sportplatz an der Schützenstraße oder in der Kleinsporthalle. Wer sechs bis acht Jahre alt ist und gern Fußball spielt, kann mitmachen.

Bild zur Meldung: Tanz auf drei Hochzeiten